Purpose: Mehr als Produkte …
„Produkte … nehmen die Rolle von Artefakten ein, um die herum überzeugende individuelle Erfahrungen kreiert werden müssen.“
Diese These aus 2004 stammt von C. K. Prahalad. Wir schließen uns Prahalad an, seine These können wir als Erkenntnis aus der Prozess-Perspektive bestätigen.
Gemeinsam mit unseren Stammkunden kümmern wir uns um die Rolle von industriellem Verbrauchsmaterial und Ausrüstungen. Das kreative Gestalten um die Produkte herum, die Prozessbegleitung, die Dienstleistung … das ist zu unserem eigentlichen Geschäftszweck geworden:
- Omnichannel:
auf allen Kanälen empfangs- und sendebereit - Maßgeschneidert:
jenseits des Normteils, außerhalb der Katalogwelt - Never out of stock:
Outsourcing-Partner im Kundenunternehmen … alles fließt - Gemeinsame Datenplattform:
Teamarbeit an derselben Sache - Produktnahe Dienstleistungen:
Sortiment plus Mehrwert
Für „überzeugende individuelle Erfahrungen“!
Wertschöpfungsangebote!
Wir sind für Sie da
Bei WS WIPPERMANN antwortet keine Maschine. Sie versacken nicht in der Warteschleife. Wir helfen sogar nach Geschäftsschluss!
+49 5223 96 37 0
Mail schreiben